A- Junioren


Trainingszeiten:

montags und mittwochs 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Trainer:             Stefan Wieland

 

Kontakt:            06241 – 35 88 3

                          0176 - 80 33 34 20 

 

eMail:                stefan.TuS@web.de


Für die gesponserten Strickmützen bedankt sich unsere A-Jugend bei

 S F B

und MARC RADMACHER 


A-Junioren des TUS Wiesoppenheim sagen Danke!!

 

Beim „Kerwespiel“ war die Freude bei den A-Junioren des TUS-Wiesoppenheim groß, als Herr Marc Radmacher, Geschäftsführer der Firma SFB Bau der Mannschaft, im Beisein des „Kerweborsch  Jens II“, ihre neuen  Nike-Trikots übergab.  Das Team (Aufsteiger in der Landesliga Rheinhessen) überzeugte im anschließen Spiel gegen den  Tabellenzweiten SG Bingerbrück/Weiler und erkämpfte sich in den neuen Trikots ein 1:1. Die Spieler und ihre Trainer Stefan Wieland und Dennis Isbaner sagen Danke für dieses großartige Unterstützung.


Die A-Junioren bedankt sich recht herzlich bei Brille Fielmann für den gesponserten Trikotsatz.

A-Jugend startet furios in die Landesliga

 

Nach dem Aufstieg unserer A-Jugend in die Landesliga standen nun die ersten beiden Saisonspiele an. Zunächst ging es am letzten Mittwoch gegen den Mitaufsteiger TSG Pfeddersheim. Gegen den mit vielen Neuzugängen ausgestatteten Nachbarn hatte man das Spiel über weite Strecken im Griff und ließ vor allem in der zweiten Halbzeit keine Großchancen zu. So kam er zu einem verdienten 4:2 Sieg in einem sehr fairen Derby. Vielen Dank an die TSG Pfeddersheim, deren zahlreiche Anhänger sich auch am Spielfeldrand als sehr fair und friedlich präsentiert haben, so daß alle Zuschauer ein gutes Spiel genießen konnten.

 

Am Samstag war die Spielgemeinschaft Saulheim/Partenheim/Jugenheim zu Gast. Auch hier setzten sich die Jungs in einem packenden Spiel letztendlich mit 3:2 durch. Der Held des Spiels war Yannick Hechler, der 2 Strafstöße abwehren konnte. Aber zu einer guten Mannschaft gehört nun mal auch ein guter Torwart. Das Team bot eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, so daß auch dieser Sieg am Ende hochverdient war. 


Die B/A-Jugend des TuS Wiesoppenheim bedankt sich bei Herrn Hansi Tiesler, Firma Rebenich + Tiesler Immobilien für das Sponsoring von neuen Nike-Warmlaufshirts.